Home

V1a

V1b

V1c

V2

V3

V3 plus

Hindernis

Das V1b Chassis
Die Grundlegendste Veränderung zur 1a Version ist der von dem Standartmotor abgelöste Bühler Motor. Diese Motoren besitzen dickere Wellen als die Bühler Motoren, was dazu führen kann das das Kunststofflenkritzel einen Riss bekommt und die Lenkung dann nur noch ab und an zuverlässig funktioniert.
Des Weiteren sind diese Chassis jetzt auch zum Slot fahren fähig. Diese sind dann auf den neuen Schienen mit Slot als spurgebundenes Fahrzeug zu fahren. Die vorderen Abstandhalter sind jetzt verschraubt, da es erforderlich ist diese für das spurgebundene fahren zu demontieren.
 
 
 
Die V1b Version mit Standart Motor und größerem Gewicht. Der Motor und die Hinterachse sind noch verschraubt. Erste Version welche geeignet ist zum Slot fahren.
 
 
 
Eine der letzten V1b Versionen. Auf das Gewicht wurde ab jetzt verzichtet. Der Motor sowie die Hinterachse sind nicht mehr verschraubt.
 
 
 
Die Karosserien waren noch genau so hochwertig wie bei den Vorgängern. Je nach Karosserie um die 70 g schwer.