Home

Bahnen

Fahrzeuge

Tipps & Tricks

Galerie I

Galerie II

XXL Fun

Download

Kontakt

Links

XXL Fun
 
Der Einsatz von Hinderniswagen erhöht die Action sofort. Je mehr Hinderniswagen ins Rennen kommen um so mehr muss man sich anstrengen. Dadurch das man durchaus öfters mal aufgehalten wird durch einen Hinderniswagen sind die Kontrahenten auch immer dichter zusammen. Die von unserer Seite aus bevorzugte Variante ist die mit zwei fest in der Spur fahrenden BMW 320 und zwei Zick Zack Bussen. Nur die Leistung allein entscheidet hier nicht mehr über Sieg oder Niederlage. Selbst ein Fahrzeug mit Rennmotor ist dann des öfteren schon mal der Verlierer geworden. Da um keine Zeit im Rennen zu verlieren auch sehr vorausschauend gefahren werden muss. Da nutzt es einem nicht viel wenn er ein Fahrzeug fährt was zwar um eine Sekunde schnellere Rundenzeiten fährt, jedoch in jeder Runde von Hinderniswagen aufgehalten wird.
 
 
Der Spielwert wird mit den Hinderniswagen wesentlich erhöht !
 
 
 
 
 
Der Einsatz von Streckenteilen wie der Supersprung, Motodrom Supersprung und dem Trick Stopp sollte man mit den Fahrzeugen der V1 und V2 Version besser nicht machen. Diese Fahrzeuge sind schwer, empfindlicher, und vor allem viel zu schade zum verheizen. In diesem Fall sollte man besser auf V3 und Servo plus Autos zurückgreifen. Diese sind ausgiebig auf dem Gebrauchtmarkt noch zu erhalten, und vor allem für wenig Geld.